Dienstag, 10. November 2009

bopki - Knorr Suppenbasis-Test

Heute war das Paket mit den 4 verschiedenen Sorten der Knorr-Suppenbasis in der Post.
In den nächsten Wochen wird es also eine Zucchinicremesuppe, eine Kartoffel-Lauchsuppe, die mexikanische Tomatensuppe sowie eine Zwiebelcremesuppe bei uns und unseren Freunden, Verwandten und Bekannten geben.

Die Suppen stellen eine Basis da - zu jeder Suppe werden frische Zutaten wie Gemüse, Zwiebeln, Lachs, Sahne und Sauerrrahm hinzugefügt. Von daher verspreche ich mir von diesen Suppen mehr als von einer schnöden Tütensuppe mit getrocknetem Gemüse - hierbei handelt es sich vielmehr um eine einfache Möglichkeit eine frische Suppe schnell zuzubereiten ohne lange zu kochen. Durch die Suppenbasis erhält sie Suppe die richtige Konsistenz und besitzt von Anfang an eine Grundwürze, die man nach eigenem Belieben verfeinern kann.

Ich bin sehr gespannt und bald wird es hier auch Fotos von unseren Suppenkreationen geben. :)


Ein erster Blick in das Paket.


Die vier verschiedenen Sorten - hmm yummy! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen