Sonntag, 8. November 2009

p2 Geisha LE

Dann fange ich also mal an, die letzten Limited Editions von hinten aufzurollen. Das komplette Sortiment werde ich nicht aufzählen, das kennt ihr ja sicher von diversen anderen Blogs schon zu genüge.
Ich zeige euch also nur meine Einkäufe und erzähle, wie mir die Sachen so gefallen.


  • Lotus Pearl Fluid: Ein flüssiger Highlighter, hellt die Haut dort wo er benutzt wird auch ein wenig auf. Kommt sehr weiß aus der Tube. Schimmert schön dezent. Ich benutze ihn sehr gerne unter den über dem Rouge, unter den Augen auslaufend zu den Schläfen. Oder aber auch als Highlighter über dem AMU unter den Brauen. Duftet angenehm frisch.
  • Lipgloss 030 Shibouya Blossom: Sehr angenehmer Lipgloss, macht ein schönes Lippenrot. Normalerweise mag ich Lipgloss nicht so gerne, die meisten glänzen mir zu stark. Lipgloss ist aber die beste Möglichkeit um günstig an neue Farben für die Lippen zu kommen. Ich benutze meist nur wenig Gloss, so dass ich ihn auf den Lippen verreibe, die Farbe wird etwas weniger intensiv, dafür verschwindet der Glanz.
  • Tea Ceremony Eyeliner in Dunkelgrün: Ein sehr schöner grüner Eyeliner in einer dunklen, satten Farbe. Ich benutze ihn sehr gerne als Kontrast mit rotem oder rosanen Eyeshadow. Leider schmiert er mir meistens eine kleine Linie auf das Oberlid, naja, da muss man mit Leben. Unter der Brille fällt es nicht so stark auf und wenn man diese Linie dann im Eyeshadow verreibt entsteht wieder ein toller Kontrast.
  • Cherry Blossom Eye Shadow in Rot, laut Paddy von Innen und Außen ein Dupe vom MAC Eyeshadow Cranberry. Ein sehr schönes Dunkelrot, neutral bis kalt würde ich sagen. Man muss aber aufpassen - benutzt man zuviel sieht Dunkelrot schnell nach Veilchen aus.
  • Und mein absolutes Lieblingsprodukt - das Magnolia Cremerouge. Ein toll schimmerndes Rouge. Es ist ein recht warmer Farbton, ich würde es als warmes Apricotrot bezeichnen. Steht mir als kalter Blassnase aber auch sehr gut - daher habe ich es mir direkt zweimal gekauft. Das mache ich sonst bei LEs eigentlich nicht, da man ein Produkt doch eh nur selten aufbraucht, denn viel zu schnell kommt eine neue LE und die alten Produkte werden uninteressant. In dieses Rouge habe ich mich aber total verliebt.
Das Pinselset habe ich mir auch gekauft, bin aber enttäuscht. Die Pinsel haben nach dem Auspacken nach Chemie gestunken. Beim Waschen ging der Eyeshadow-Applikator kaputt. Und die restlichen Pinsel geben Haare ohne Ende dafür aber keine Farbe ab. Für den Preis kein totaler Fehlkauf, aber auch nicht empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen